Verstärke unser Team
Logistiker:in / Kommissionierer:in (m/w/d)

Was wir Dir bieten

Marktkonformes Gehalt

Wir garantieren dir ein gutes Grundgehalt. Zusätzlich gibt es Bonuszahlungen und Trinkgeld.

Personalisierte Schichtplanung

Plane Deine Woche (Montag bis Freitag) gemeinsam mit uns. Wir berücksichtigen Deine persönlichen Präferenzen so gut wie möglich.

Werde Teil einer Erfolgsstory

we celebrate: ist der Goldstandard für Foodtruck-Caterings. Wir haben Outdoor-Catering für Business-Events revolutioniert und wollen aus 500 Caterings pro Jahr über 5.000 machen. Werde Teil der Erfolgsstory und eines starken Teams.

Teamspirit

Gemeinsame Aktivitäten wie Afterwork-Abende oder Office-Sport sind nicht die Grundlage unseres Teamspirits, but the cherry on the cake.

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Von Tag 1 an bist Du wertgeschätzter Bestandteil unseres Teams. Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit bis zu 30 Tagen Urlaub.

Lernkurve

Lernkurve

Wir lieben, täglich besser zu werden. Es ist eine Quelle unserer Motivation. Wir unterstützen alle Aktivitäten und Maßnahmen, welche Dich persönlich oder fachlich weiterbilden. Workshops, Trainings, 1:1-Beratung, berufsbegleitendes Studium, etc.

Finde heraus, wie großartig es ist, ein
Logistiker:in / Kommissionierer:in (m/w/d) zu sein!

Dein neues Team

Teamreise 2022

So wirst Du Logistiker:in / Kommissionierer:in (m/w/d)

1

Bewirb Dich auf unserer Seite.

2

Wir melden
uns!

Wir melden uns telefonisch bei Dir und vereinbaren ein erstes Kennenlernen online via Teams.

3

Say hey to
we celebrate:

In dem 60-Min.-Teamsmeeting lernst Du we celebrate: kennen und wir erhalten einen ersten Eindruck von Dir.

4

Ganz persönlich.

Danach laden wir Dich zu einem persönlichen Kennenlernen zu uns ins Headquarter in Frankfurt am Main ein, bei dem Du unteranderem Deine zukünftigen Teamkollegen und Teamkolleginnen kennenlernst.

5

Schau über unsere Schulter.

Für einen ersten deep dive kommst Du ein zweites Mal, für einen „Blick-über-die Schulter“-Tag zu uns. An dem Tag erhältst Du ein vollständiges Bild, wie Dein Alltag bei uns aussehen wird.

6

Let’s get started!

Arbeitsvertrag sowie Bonusvereinbarung sind unterschrieben und Du startest ein neues Kapitel Deiner Karriere.